Ihr seid gefragt! Umfrage zu euren Videospielerlebnissen der LMU München

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass Videospiele schon lange nicht mehr nur im Kinderzimmer zu finden sind, sondern in der gesamten Medienlandschaft breit diskutiert und erforscht werden, ist sicherlich nichts Neues.

Aber nur mit echten Gamern und Erlebnissen lassen sich am Ende auch realistische Studien durchführen und auswerten, weshalb die LMU München mit ihrem Fachbereich Kommunikationswissenschaft und Medienforschung derzeit auf eure Hilfe angewiesen ist und eine interessante Umfrage zu euren Videospielerlebnissen durchführt.

Hierbei handelt es sich um ein rein akademisches Projekt, das völlig anonym durchgeführt wird und nur wenige Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Obendrein helft ihr dabei, den Initiatoren dahinter bei ihrer Arbeit zu unterstützen und einen wertvollen Beitrag zuzusteuern.

„Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinerlei kommerziellen Hintergrund. Alle Informationen werden absolut vertraulich behandelt und anonym ausgewertet“, schreibt man ergänzend.

Als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage werden zudem unter allen freiwilligen Einsendungen jeweils drei Spiele zu Until Dawn und Bloodborne verlost. Euer Mitwirken zahlt sich unter Umständen also auch noch aus.

Die Umfrage findet ihr unter diesem Link >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments