Immortal: Unchained – Launch Trailer zum heutigen Release

Mit ‚Immortal: Unchained‘ steht ab sofort ein weiterer Souls-like Shooter in den Startlöchern, zu dem Sold Out den passenden Release-Trailer zeigt.

Aus ihrer endlosen Gefangenschaft befreit, entfesseln die Spieler hier ihren Zorn und schlüpfen in die Rolle der ultimativen Waffe. Eure Aufgabe besteht darin, den Kosmos vor einem katastrophalen Ereignis zu retten, das droht, alle Welten in den Untergang zu reißen.

 „Wir freuen uns, Immortal: Unchained an die Spieler übergeben zu können“, so Robin Flodin, CEO von Toadman Interactive. „Wir haben ohne Pause daran gearbeitet, die Art Spiel zu kreieren, die der Vision von Game Odyssey entspricht und nach der unsere Fans und die Community verlangt haben. Ich bin unglaublich stolz darauf, was das Team und das Studio erreicht haben.“

Immortal: Unchained vereint dazu ein rasantes und taktisches Kampfsyste, das gnadenlose Schießereien mit brutalem Nahkampf kombiniert. Es gilt, Science-Fiction-Welten zu erkunden, die keine Fehltritte zulassen und legendäre Bosse zu besiegen, um mächtige Waffen zu erhalten. Dabei steht eine enorme Auswahl an Waffen und Builds zur Verfügung, in die man sich vertiefen kann. Die Spieler können niemandem trauen und schon gar keine Gnade erwarten.

„Ich bin glücklich, dass unsere Ideen und Welten in Immortal: Unchained zum Leben erwacht sind”, sagt Nader Moukarim, CEO von Game Odyssey Ltd. „Ich hoffe, dass Spieler auf der ganzen Welt das Spiel schätzen und genießen werden und dass dies lediglich der Anfang von etwas Größerem ist.“ 

„Immortal: Unchained ist das erste Soldout-Spiel, das sowohl digital, als auch als Retail-Version veröffentlicht wird und stellt daher einen wichtigen Meilenstein für unser Unternehmen dar”, meint  Garry Williams, CEO von Sold Out. „Es ist ein wirklich einzigartiges Spiel und wir denken, dass diese IP eine überzeugende Alternative für Fans von Hardcore Action-RPGs darstellt.”

Der Release von Immortal: Unchained stellt wie erwähnt nur den Anfang dar, da weitere Inhalte und Optimierungen für die PS4 Pro schon in Arbeit sind und in den kommenden Wochen folgen werden.