Spider-Man – Unboxing der Limited Edition PS4 Bundle

Mit dem heutigen Release von ‚Spider-Man‘ sind auch zwei neue und wirklich hübsche PS4 Bundle verfügbar, die wie gewohnt in limitierte Auflage erhältlich sind.

So präsentieren sich die PS4 und PS4 Pro in einem Limited Edition Design von Spider-Man, das in einem knalligem ‚Amazing Red‘ daher kommt, auf dem das markante weiße Emblem von Spider-Man zu sehen ist. Obendrauf gibt es einen passenden DualShock 4 Controller, ebenfalls in Amazing Red. Zum Inhalt gehören hier außerdem je eine 1TB Festplatte, das Spiel auf Disc natürlich und digitale In-Game Items.

„Marvel’s Spider-Man erzählt eine authentische, zugleich aber brandneue Geschichte, in der Spider-Man zu erleben ist, wie ihn die Fans bisher weder aus Filmen noch Spielen kennenlernen konnten. Peter Parker ist im Exklusivtitel ein reiferer Charakter und bekämpft das Verbrechen in New York dank seiner schier unerschöpflichen akrobatischen Agilität auf unnachahmliche Weise. Gleichzeitig stellt sich ihm die Herausforderung, sein chaotisches Privatleben und die eigene Karriere unter einen Hut zu bekommen, während darüber hinaus die Bewohner New Yorks ihr Schicksal in seine Hände legen.“

Das Ganze lässt man sich natürlich auch etwas kosten, so dass die Preise hier bei 399 bzw. 499 EUR liegen.

RELATED //  Sony: Es ist besser auf großartige Spiele zu warten, statt nur Mittelmaß abzuliefern

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) Limited Edition Marvel's Spider-Man Bundle inkl. 1 DualShock 4 Controller, rot
  • Inhalt: PlayStation 4-System 1TB PRO rot Spider-Man Design, Marvel´s Spider-Man, DUALSHOCK 4...