Import PSone Games erscheinen auch in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony nun bestätigt hat, erscheinen zukünftig Import PSone Games nun auch in Europa über den PlayStation Store.

„Ich kann noch kein Datum oder irgendwelche Titel bestätigen, welche sich zur Zeit in Arbeit befinden“, so Ross McGrath von SCEE. „da sind einige in Arbeit und wir werden damit anfangen sie in Zukunft zu veröffentlichen.“

Alle Spiele werden in Englisch oder Japanisch erscheinen sowie laufen die auf 60hz, sodass man auch einen entsprechenden TV dafür benötigt, heißt es weiter.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments