- Advertisement -

Neuer Hinweis auf Army of Two 3, Frostbyte Engine 2.0 mit an Bord?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon im April gab es Hinweise darauf, dass EA an einen dritten Ableger von Army of Two arbeitet. Da wiesen verschiedene Stellenangebote bei EA Montreal darauf hin.

Nun schreibt Colin Barre-Brisebois, derzeit als Rendering-Programmer für Battlefield 3 beschäftigt ist, dass er für EA Montreal an einem weiteren, noch unangekündigten Action-Shooter für PS3 und Xbox360 arbeitet. Das könnte durchaus Army of Two 3 sein.

Weiterhin geht aus Barre-Brisebois Profil hervor, dass er verstärkt mit der Frostbyte Engine 2 arbeitet. Sollte also tatsächlich Army of Two 3 in Entwicklung sein, wird das Spiel vermutlich ebenfalls auf die neue Engine setzen.

[asa]B004M17DW6[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments