In Nightmare – Interessanter Horrortitel aus China

Im Rahmen des China Hero Project wurde heute noch einmal der Horrortitel In Nightmare vorgestellt, der über Modus Games als Publisher erscheint. Betretet darin eine unheimliche Traumwelt eines kleinen Jungen, der sich seinen Ängsten stellt und wieder entkommen muss.

In Nightmare ist ein narratives Horror-Adventure, das Sneak-Action mit verschiedenen Rätseln kombiniert. Es folgt einem Jungen auf der Suche nach der letzten Hoffnung nach Liebe, der sein eigenes Heil erarbeitet, indem er durch seine Angst navigiert.

Wenn ein kleines Kind die Auswirkungen einer zerbrochenen Familie und den damit verbundenen Herzschmerz erlebt, entkommt es der Realität in eine dunkle, skurrile Welt, die aus seinen eigenen Erinnerungen erschaffen wurde. Dies versetzt ihn auf seine Reise, um herauszufinden, was wirklich in ihm schlummert.

In nightmare ps4

Nachdem er in der Realität gelitten hat, verwandelt sich sein früheres Trauma in schreckliche Monster, die ihn in einem ewigen Albtraum halten wollen. Mit Hilfe seines Traumgeistes muss der Junge Wege finden, sich an Feinden vorbei zu schleichen, komplizierte Rätsel zu lösen, seine Angst anzunehmen und die Wahrheit aufzudecken, damit er die von ihm geschaffenen Monster hinter sich und schließlich aufwachen kann.

In Nightmare erscheint im Laufe des Jahres für PlayStation 4.