- Advertisement -

Inertial Drift – Rasanter Twin-Stick Racer für 2020 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer sich mal völlig ungehemmt in ein Rennen stürzen möchte, für den dürfte der neue Twin-Stick Racer ‚Inertial Drift‘ interessant sein, der 2020 für PlayStation 4 erscheint,

Inertial Drift ist ein intensiver 1-vs-1-Arcade-Racer, der das Driften durch die Einführung von Twin-Stick-Steuerelementen komplett neu erfindet. Fahrt darin auf atemberaubenden Strecken im rosafarbenen japanischen Sonnenuntergang mit 16 einzigartigen Autos, Fahrern und Techniken, die an ein Kampfspiel erinnern.

Features

  • Twin-stick drifting! – Eine völlig neue Präzision ermöglicht es, nur ein Haar von der Leitplanke entfernt  zu sein und jede Kurve intensiver zu erleben
  • 16 Driving Styles – Jeder Charakter und sein Auto in Inertial Drift haben einen einzigartigen Fahrstil! Wähle deine Lieblingstechnik oder meistere sie alle, um der ultimative Rennfahrer zu werden!
  • 90s Retro-Future Setting! – 20 Tracks, die von den Lichtern des pinkfarbenen japanischen Sonnenuntergangs und den pulsierenden Neonstädten durchflutet werden, bereiten die Bühne für spannende Verfolgungsjagden!
  • Intense 1-on-1 racing! – Wenn man ein Rennen zu Zweikämpfen herunterskaliert, wird jede Begegnung spannender und ihr erhaltet jedes Mal einen Adrenalinschub, wenn ihr die Scheinwerfer in eurem Rückspiegel seht.

Inertial Drift erscheint im Frühjahr 2020 für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments