inFAMOUS 2 noch dieses Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Nachfolger zum Superhelden-Sandbox-Game gilt als so gut wie sicher. Die Frage ist nur wann. Dieser Frage hat sich das PlayStation: The Official Magazine angenommen, die über die 3 wahrscheinlichsten Fortsetzungen in diesem Jahr spekulieren.

Eine davon ist inFAMOUS 2, dessen Original letztes Jahr im Mai erschien. Das Magazin geht davon aus, dass inFANOUS 2 eine lange Zeit nach dem ersten Teil spielen würde und eine komplett umgestaltetet Metropole bietet. Offiziell wurde bisher aber noch kein Sequel angekündigt.

Neben inFAMOUS 2 kommen für das Magazin aber auch Batman: Arkham Asylum 2 und Star Wars: The Force Unleashed 2 als mögliche Fortsetzungen in diesem Jahr in Frage. Batman: Arkham Asylum 2 wäre da zumindest schon einmal angekündigt. Sony ist wie immer nicht bereits Gerüchte oder Spekulationen zu kommentieren.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments