- Advertisement -

BLUR Multiplayer Beta bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat im Rahmen eines Finanzberichtes eine Multiplayer Beta zu ihrem Racer BLUR bestätigt. Diese soll im März stattfinden. Weitere Details dazu fehlen aber noch.

Bereits im Januar tauchte bei der USK ein Eintrag zu einer Demo zu BLUR auf. Hiermit könnte auch durchaus eine Beta Phase gemeint sein. BLUR ist ein actiongeladenes Rennspiel, bei dem es gilt seine Kontrahenten mit zahlreichen Extras auszuschalten. Der Schwerpunkt liegt hier zusätzlich auf dem Multiplayer Modus.

Quelle: VG247

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments