Activision bestätigt zahlreiche Top Titel für 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während einer Investoren Telefonkonferenz bestätigte Activision zahlreiche Top Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Große Neuankündigungen finden sich darunter aber nicht.

So wurden neue Spiele zu Call of Duty, Guitar Hero, DJ Hero und ein neues Spiderman Spiel für Ende 2010 bestätigt. Alles Fortsetzungen zu bisher erfolgreichen Marken. Bereits im Januar bestätigte Tony Hawk zudem, dass Robomodo wohl bereits an Tony Hawk Ride 2 arbeitet.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments