Neues Lebenszeichen von Starhawk?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Die Gerüchte um den Nachfolger zu Warhawk kochen in regelmäßigen Abständen immer wieder hoch. Offiziell wurde ein Sequel jedoch noch nicht angekündigt oder bestätigt.

Nun konnte man ein Post auf Twitter von SCEE Social Media-Manager und Leiter des EU-Blogs – Jem Alexander verfolgen, in dem er auf Dylan Jobe´s Twitter Profil folgendes hinterließ:

„Hey @DylanJobe, I saw your game today. Looking good! Can’t wait to see more.”

“I saw things today that you will love. When you see them and say “I love this!” I shall say “I know. I told you so.”

Darauf antwortete Dylan:

“Glad you liked it!”

Dylon Jobe ist der Studio Director bei Incognito, die Warhawk entwickelt haben.

Erst letztes Jahr konnte man auf Twitter lesen, dass sich das Spiel in der internen Testphase befindet. Zuvor tauchte auch schon der Name Starhawk auf, der rechtlich geschützt wurde. Man geht davon aus, dass dies der Name des Titels sein wird.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments