inFAMOUS 2 – Singleplayer & UGC Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony zahlreiche neue Informationen zu inFAMOUS veröffentlicht sowie einen Walkthrough zu den User-Generated-Contents bereit gestellt.

Senior Game Designer von Sucker Punch, Karl Deckard, zeigt euch darin, wie der UGC Anzug funktioniert. Außerdem wurden zwei neue Missionen veröffentlicht, zu der man ausführliche Eindrücke niedergeschrieben hat. Den Walkthrough gibt es hier bei uns, die Eindrücke aus den neuen Missionen könnt ihr direkt auf dem offiziellen PlayStation Blog nachlesen. Dort gibt es auch noch einige neue Bilder zu sehen.

Übrigens hat inFAMOUS 2 aktuell eine Freigabe ab 16 Jahren von der USK erhalten.

[asa]B004VR39YW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments