inFAMOUS 2: Sucker Punch äußert sich zum Re-Design von Cole McGrath

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit inFAMOUS 2 erwartet die Spieler sozusagen ein völlig neuer Superheld, obwohl es der gleiche Cole McGrath ist wie im ersten Teil. Zum Re-Design hat sich nun Nate Fox von Sucker Punch geäußert.

Hinter dem neuen Cole McGrath steht Eric Ladin, der bereits Ellis in Left 4 Dead 2 gespielt und gesprochen hat. Die Wahl fiel auf ihn, da man für inFAMOUS 2 gleichzeitig Sprach- und Motion Capture Aufnahmen brauchte. Der alte Cole war nur ein Voice Actor. Seitdem man mit dem Motion Capture Aufnahmen begonnen hat, wollte man jemanden, der gleichzeitig die Körperlichkeit und die Stimme hat, sodass man mehr Nuance in der Performance erreicht.

Fox über Ladin: „Während des Castings hat man eine Tonne von Leuten vorsprechen lassen. Und als Ladin das Zimmer betrat, hatte er etwas von einem Superhelden. Es war ein wenig verrückt, da er das Zimmer für sich einnahm. Er ist ein freundlicher und netter Kerl und es scheint wichtig, dass der Held jemand ist mit dem man auch gerne ein Bier trinken würde.“

Fox verriet auch, warum Cole im ersten Teil nur eine rasierte Glatze hatte. So glaubte man damals nicht, dass man das Haar gut umsetzen konnte. Jetzt hat man eine bessere Technik und man konnte Cole einen „süßen“ Haarschopf geben.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments