inFAMOUS 2 – Uncharted 2 dient als Maßstab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach den Ansprüchen von Sucker Punch was inFAMOUS 2 betrifft, ist Uncharted 2 die Messlatte, die man erreichen will und nicht weniger. Das äußerte Lead Designer Darren Bridges gegenüber CVG.

Als Antwort auf die Frage, ob man das Level von Uncharted 2 erreichen wird, hieß es: „Das wäre fantastisch. Es ist eine verdammt hohe Messlatte. Das ist sehr hoch gegriffen, aber wir wären Idioten zu sagen, ’nah, wir geben uns mit 10% weniger zufrieden.“

Somit darf man sich wohl auf ein Grafikfeuerwerk der Extraklasse einstellen, wenn inFAMOUS 2 im nächsten Jahr erscheint.

Quelle: GameTrust

[asa]B0031CA3AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments