- Advertisement -

inFAMOUS 2 – Uncharted 2 dient als Maßstab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach den Ansprüchen von Sucker Punch was inFAMOUS 2 betrifft, ist Uncharted 2 die Messlatte, die man erreichen will und nicht weniger. Das äußerte Lead Designer Darren Bridges gegenüber CVG.

Als Antwort auf die Frage, ob man das Level von Uncharted 2 erreichen wird, hieß es: „Das wäre fantastisch. Es ist eine verdammt hohe Messlatte. Das ist sehr hoch gegriffen, aber wir wären Idioten zu sagen, ’nah, wir geben uns mit 10% weniger zufrieden.“

Somit darf man sich wohl auf ein Grafikfeuerwerk der Extraklasse einstellen, wenn inFAMOUS 2 im nächsten Jahr erscheint.

Quelle: GameTrust

[asa]B0031CA3AG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments