Star Wars: Battlefront 3 – Domaineintrag erneuert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar hält Lucas Arts weiter an Star Wars: Battlefront 3 fest, das letztes Mal im Mai aus der Versenkung auftauchte. Hier wurde erst kürzlich der Domaineintrag erneuert.

Erstmalig lies Lucas Arts diesen am 19. Oktober 2004 registrieren und zuletzt am 16. Oktober 2010 um ein weiteres Jahr bis zum 19. Oktober 2011 erneuern.

Die Domain starwarsbattlefront3.com führt derzeit auf die offizielle starwars.com Seite. Nun sind alle Optionen offen. Entweder arbeitet man doch noch an dem Spiel oder man möchte einfach verhindern, dass die Domain gekapert wird.

Quelle: battlefront3.net

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments