- Advertisement -

Star Wars: Battlefront 3 geleaked?

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Nachdem es schon seit einigen Monaten keine Lebenszeichen mehr von einer möglichen Star Wars: Battlefront Fortsetzung gibt und bereits einige Gerüchte die Runde machten, das Projekt sei auf Eis gelegt worden, gaben viele Fans die Hoffnung, das Spiel würde jemal noch erscheinen, auf. Doch nun gibt es ein neues Anzeichen auf einen möglichen dritten Teil.

Als ein User von Battlefront3.net überprüfen wollte, wieviele Server zu Star Wars: Battlefront 2 noch online sind und wieviele Spieler das Spiel noch spielen, sah er zu seiner Überraschung Battlefront 3 in der Server-Liste stehen. Der Eintrag soll zudem kein Monat alt sein.

Da die Liste jedoch nicht von GameSpy selbst kommt, könnte das ganze jedoch auch ein Fake sein. Den originalen Eintrag findet ihr hier.

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Quelle: Battlefront3.net

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments