Einige Details zu Call of Duty: Black OPS

By Tobi Holtmann 1 comment
1 Min Read

Einige neue Details zum First-Person-Shooter Call of Duty: Black OPS wurden der Öffentlichkeit preisgegeben. So kämpft der Spieler in einigen Missionen gegen die vietnamesische Armee, außerdem wird es wieder Fahrzeuge geben, jedoch nicht wie man es aus World at War kennt.

Desweiteren steuert der Spieler in einer Mission einen Helikopter und nutzt seine Bewaffnung. Es wird eine Mission geben, in der, der Spieler an Bord eines Spionage-Flugzeugs ist und Bodentruppen unterstützt. In einer anderen Mission ist man nur mit einem Messer bewaffnet und schleicht schwimmend und tauchend durch die Map.

Ebenfalls wird es, wie in Modern Warfare 2, Coop-Einsätze geben. Eine Mehrspieler-Beta wird derzeit in Erwägung gezogen.

Zum Multiplayer wird berichtet, dass Treyarch auf das Feedback der Fans gehört hat. So wird es einige Umstellungen beim Matchmaking geben. Außerdem beruhen einige der Kampagnenschauplätze auf Multiplayer-Maps.

Quellle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments