- Advertisement -

inFAMOUS 2 – Zweites Content Pack jetzt verfügbar

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Nachdem bereits über 60.000 Missionen mit dem Level-Editor in inFAMOUS 2 erstellt wurden, veröffentlicht Sucker Punch nun den zweiten, kostenlosen, der den Editor wieder ein wenig erweitert.

Den ersten Teil des DLC’s machen neuartige Schalter aus. Damit eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten, um die eigenen Level noch komplexer zu gestalten. Zum Beispiel können die Schalter als Zündungen für Bomben oder als gewöhnliche Türschalter dienen. Die Schalter können sogar als Attrappen getarnt werden.

Mit dem zweiten DLC lassen sich die Level auch etwas grüner gestalten. Über 80 verschiedene Pflanzen können in den eigenen Missionen platziert werden, um die Level lebendiger wirken zu lassen. Große Bäume, kleine Büsche, oder abgeschlagene Baumstümpfe sind nur ein kleiner Teil der daher kommenden Flora.

Sucker Punch gab außerdem noch ein paar Zahlen bekannt. So wurden allein die User generierten Contents insgesamt bereits 51 Jahre lang gespielt.

Quelle: SuckerPunch

[asa]B004VR39YW[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments