- Advertisement -

PS VITA erst im Februar oder März in Europa

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie Sony in einer offiziellen Pressemitteilung schreibt, soll die PS VITA erst im Februar oder März 2012 in Europa erhältlich sein.

Zuletzt stellte man einen Launch Termin Anfang 2012 in Aussicht, der nun etwas eingegrenzt wurde. In Japan hingegen wird die PS VITA bereits Ende des Jahres erhältlich sein.

Die ersten Software-Highlights für PS Vita werden auf der gamescom 2011 exklusiv und zum ersten Mal für alle spielbar sein. Dazu gehören unter anderem die altbekannten und herausragenden Franchises LittleBigPlanet, Uncharted und Resistance.

Quelle: Planetvita.de

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments