inFAMOUS: Second Son – Gewinnspiel bei uns auf Facebook

By Trooper_D5X 174 comments
2 Min Read

Heute in genau zehn Tagen erscheint mit ‚inFAMOUS: Second Son‘ der nächste Action-Kracher für PlayStation 4, auf den wir euch zusammen mit Sony PlayStation Deutschland noch einmal richtig einstimmen wollen.

„Sieben Jahre sind vergangen, seit die Geschehnisse um Cole MacGrath die Welt entscheidend verändert haben. Jeder, der auch nur die geringsten Anzeichen eines biochemischen Terrorists aufweist, wird umgehend an das Department of Unified Protection (DUP) übergeben. Diese Institution stellt mit aller Entschlossenheit sicher, dass sich frühere Katastrophen, wie einst in Empire City und New Marais, nicht wiederholen.

Als Delsin Rowe seine übernatürlichen Kräfte entdeckt, sieht er sich gezwungen die Flucht zu ergreifen und nach weiteren Menschen seiner (besonderen) Art zu suchen, um sie vor der DUP zu schützen. Auf seinem Weg muss er folgenschwere Entscheidungen treffen, die die Zukunft aller Beteiligten entscheidend beeinflussen werden.“

Damit ihr euch für dieses Action- und Grafikfeuerwerk schon einmal warm laufen könnt, verlosen wir ab heute täglich eine Kopie des PS3 Ablegers ‚inFAMOUS 2‘, dem am Ende ein Gewinnspiel zum PS4-Ableger folgt (Details noch offen).

Hierzu machen wir es euch relativ einfach! Wir veröffentlichen täglich auf Facebook einen Screenshot zu ‚inFAMOUS: Second Son‘, den ihr lediglich kommentieren müsst. Unter allen Kommentareinsendungen verlosen wir am jeweiligen Abend das Spiel sowie die Chance dann am PS4 Gewinnspiel teilzunehmen, das auf unserer Partnerseite PS4Front.de stattfinden wird. Details dazu folgen ebenfalls noch!

Der erste Screenshot ist bereits online, so dass ihr ab sofort loslegen könnt! Viel Glück!

inFAMOUS: Second Son erscheint am 21. März 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
174 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
174 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments