Gone Home – Konsolen-Fassung erscheint noch in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Hit ‚Gone Home‘ findet noch in diesem Jahr den Weg auf die Konsolen, obwohl noch unklar ist, welche Plattformen genau bedacht werden. Das bestätigte jetzt Entwickler The Fullbright Company, die hierfür eine Partnerschaft mit Midnight City anstreben.

Für The Fullbright Company stand die Veröffentlichung auf dem PC/Mac und Linux an erster Stelle, da man sich nicht von den Einschränkungen der alten Hardware zurückhalten lassen wollte. Das spricht dafür, dass ‚Gone Home‘ für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, nicht zuletzt durch die Indie-freundlichen Strategien auf den Plattformen.

Weitere Details kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, da man nur ein sehr kleines Team sei und dabei auf die Hilfe eines Partners wie Midnight City angewiesen ist.

In ‚Gone Home‘ kehrt ihr nach einem Jahr im Ausland zurück nach Hause, aber irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Was ist passiert und wo sind alle hin? Ihr als Spieler müsst das gesamte Haus bis ins kleinste Detail erkunden und so herausfinden, wer die Leute waren, die hier gelebt haben.

[youtube SYjxITX8awY]

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments