inFAMOUS: Second Son – Keine Rückkehr von Cole McGrath

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit inFAMOUS: Second Son präsentierten Sony und Sucker Punch einen weiteren Überraschungstitel für die PlayStation 4, der sieben Jahre nach inFAMOUS 2 spielt und einen neuen Helden hervorbringt.

Eine Rückkehr von Cole McGrath wird man aber nicht erwarten dürfen, wie Michael McClain von Sucker Punch in einer Q&A Session erklärt hat.

„Second Son ist eine originale Storyline im inFAMOUS Universum, die über einen komplett neuen Protagonisten – Delsin Rowe – mit einer neuen original Story verfügt. Cole McGrath´s Vermächtnis aus den ersten beiden inFAMOUS Titeln wurden endgültig geschlossen nach den finalen Events in inFAMOUS 2 und er wird nicht zurückkehren. Das inFAMOUS Universum enthält viele interessante Handlungen und Charaktere, so dass wir eine neue Story für das Franchise erkunden wollten.“

Warum man sich nicht gleich für eine komplett neue IP entschieden hat, liegt in der Idee, eine gewöhnliche Person zu nehmen, ihm Superkräfte zu geben und zu sehen, wie er damit umgeht. Das sei inFAMOUS und man freut sich darauf, dies mit den Spielern teilen zu können.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments