inFAMOUS: Second Son – Sucker Punch offenbart die zweite Superkraft von Delson Rowe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von Elektrizität zu Rauch wechselt man die Superkräfte in ‚inFAMOUS: Second Son‘, das derzeit exklusiv für PlayStation 4 produziert wird.

Rauch verleiht euch die Fähigkeit euch sprungartig vorwärts zu bewegen, längere Distanzen zu bewältigen oder hohe Geäude zu erklimmen. Das sind jedoch nicht die einzigen Fähigkeiten, über die unser Held Delson Rowe verfügt. Im Rahmen der gamescom enthüllte Creative Director, Nate Fox, die zweite Superkraft – Neon.

„Wenn du als Neon-Held spielst, wird es nicht wie der Smoke-Guy sein,“ so Fox. „Die Smoke-Kräfte drehen sich rund um Geschwindigkeit oder schnelles herein und heraus bewegen, das Jagen von Jungs oder entlang der Gebäude zu zippen. Aber als Neon Spieler wird das Tempo ein anderes sein.“

Welche speziellen Kräfte sich durch Neon für den Spieler ergeben, ließ man noch offen. Einen kurzen Blick auf die Neon-Kraft gewährt allerdings der offizielle gamescom Trailer am Ende.

[youtube o-B40rzJHOY]

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments