inFAMOUS: Second Son bekommt offizielles Bundle spendiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach ‚Knack‘ bekommt wohl auch ‚inFAMOUS: Second Son‘ ein offizielles Bundle spendiert, das nun bei ersten Onlinehändlern gesichtet wurde.

Wie alle anderen Spiel-Bundle enthält auch dieses eine PS4 mit einer 500 GB Festplatte, das Spiel ‚inFAMOUS: Second Son‘ als Limited Edition und ein Probeabo PlayStation Plus. Vergleichbar mit dem Bundle zu Knack wird auch das inFAMOUS: Second Son Bundle 449 EUR kosten.

Großartig verwunderlich ist diese Bundle Offensive seitens Sony nicht, die jeher auf einen Mehrwert setzen, anstatt die Hardwarepreise zu senken.

inFAMOUS: Second Son erscheint voraussichtlich im Februar 2014.

[asa]B00BJ3CXF2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments