Infinity Ward und Neversoft werden zu einem Studio

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Die beiden Entwicklerstudios Infinity Ward und Neversoft, die vor allem für Call of Duty bzw. der Tony Hawk-Serie bekannt sind, werden zu einem Studio zusammengelegt.

Das geht aus internen Memo von Activision hervor, in dem es heißt: „Wie ihr wisst, haben Infinity Ward und Neversoft bereits für Call of Duty: Ghosts zusammengearbeitet. Während dieses Prozesses wurde es immer deutlicher, dass beide Studios äußerst komplementäre Fähigkeiten besitzen. Zwischen diesen beiden ausgezeichneten Studios schien es wie, dass ein ‚Super-Studio‘ daraus entstehen konnte.“

Der Name Neversoft wird damit verschwinden, so dass beide Studios zukünftig als Infinity Ward agieren. Aufgrund der Popularität von Call of Duty, das man mit Infinity Ward in Verbindung bringt, sei das die beste Entscheidung gewesen.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments