Infos & Screens zu Fat Princess: Fistful of Cake

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung des PSP Ablegers zu Fat Princess ist ja nun auch schon eine Weile her. Bereits auf der GamesCom 2009 konnte man den Titel anspielen, jedoch gibt es bisher keinen genauen Release.

Hierzu hat sich Entwickler Supervillain kurz zu Wort gemeldet und verspricht einen weltweiten simultanen Realease. Ein Datum ließ man leider aber wieder offen. Das Spiel soll inzwischen aber stabil laufen und keinerlei Bugs mehr haben.

Fat Princess: Fistful of Cake bietet gegenüber seinem großen PS3 Bruder mehr Spiel-Modi, mehr Maps und eine erweiterte Singleplayer Kampagne die rund 50% Spielspaß bietet. Das Spielprinzip hingegen soll beibehalten werden, wobei der Online-Part wird etwas eingeschränkter ausfallen dürfte. Anbei haben wir noch ein paar neue Screenshots zu dem Spiel.

[nggallery id=40]

Quelle: PlayStation Portable

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments