Infos & Screens zu Fat Princess: Fistful of Cake

Die Ankündigung des PSP Ablegers zu Fat Princess ist ja nun auch schon eine Weile her. Bereits auf der GamesCom 2009 konnte man den Titel anspielen, jedoch gibt es bisher keinen genauen Release.

Hierzu hat sich Entwickler Supervillain kurz zu Wort gemeldet und verspricht einen weltweiten simultanen Realease. Ein Datum ließ man leider aber wieder offen. Das Spiel soll inzwischen aber stabil laufen und keinerlei Bugs mehr haben.

Fat Princess: Fistful of Cake bietet gegenüber seinem großen PS3 Bruder mehr Spiel-Modi, mehr Maps und eine erweiterte Singleplayer Kampagne die rund 50% Spielspaß bietet. Das Spielprinzip hingegen soll beibehalten werden, wobei der Online-Part wird etwas eingeschränkter ausfallen dürfte. Anbei haben wir noch ein paar neue Screenshots zu dem Spiel.

[nggallery id=40]

Quelle: PlayStation Portable

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x