Final Fantasy VII Remake dementiert

By Tobi Holtmann Add a Comment
0 Min Read

Jetzt ist es offiziell bestätigt. Lange wurde vermutet, dass es doch noch ein Remake zu dem erfolgreichsten Final Fantasy Teil geben wird, da man schon 2005 eine Tech-Demo des FFVII-Intros in PS3-Grafik präsentierte.

Nun dementierte Chefproduzent Tetsuya Nomura jedoch endgültig, dass an einem Remake gearbeitet wird, da man sich auf zwei große Projekte fokussieren möchte.

Quelle: Game-News.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments