Weitere Hinweise auf Resistance 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut tauchen Hinweise auf die Entwicklung von Resistance 3 auf. So sucht Entwickler Insomniac derzeit auf JobSeeker nach einem FX-Artist für ein Exklusivspiel.

Der Arbeitsbereich wird genauer damit beschrieben, Effekte zu kreieren, die das Gameplay, die Umgebungen und die Zwischensequenzen des Spiels unterstützen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte um einen weiteren Ableger die Runde machen. Erst vor kurzem tauchte ein Werbeplakat auf, dass das Spiel direkt beworben hat. Dies wurde an einem vermeintlichen Film-Setting gesichtet und soll wahrscheinlich in dem Film „Battle: Los Angeles“auftauchen, der dort gedreht wird. Sony war damals aber nicht bereit Gerüchte oder Spekulationen zu kommentieren.

Quelle: JobSeeker

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments