Aliens vs. Predator – Swarm Map Pack erscheint in Kürze

Zum kommenden Download-Content von SEGA’s Horror-Shooter „Aliens vs. Predator“ sind neue Infos veröffentlicht worden. So erscheint das „Swarm Map Pack“ am 18. März im PlayStation Store und kostet 5,99 €.

Das Swarm Map Pack bringt euch vier neue Multiplayer-Maps, die bereits in der Special Edition enthalten waren. Zwei der Karten sind für 6 Online-Modi verfügbar. Darunter Deathmatch, Predator Hunt, Infestation, Species Deathmatch, Mixed Species Deathmatch und Domination.

Die beiden anderen Maps Outpost und Hive sind Survivor Karten für bis zu 4 Marines. Hier kehrt ihr auf die Kolonie von Weyland zurück, die bereits vom Dschungel überwuchert wurde. Die andere führt euch in die Tiefen der „Freya’s Prospect“ Raffinerie, wo sich das Nest der Xenomorphs befindet.

Quelle: Gamefront.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x