Aliens vs. Predator – Swarm Map Pack erscheint in Kürze

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Zum kommenden Download-Content von SEGA’s Horror-Shooter „Aliens vs. Predator“ sind neue Infos veröffentlicht worden. So erscheint das „Swarm Map Pack“ am 18. März im PlayStation Store und kostet 5,99 €.

Das Swarm Map Pack bringt euch vier neue Multiplayer-Maps, die bereits in der Special Edition enthalten waren. Zwei der Karten sind für 6 Online-Modi verfügbar. Darunter Deathmatch, Predator Hunt, Infestation, Species Deathmatch, Mixed Species Deathmatch und Domination.

Die beiden anderen Maps Outpost und Hive sind Survivor Karten für bis zu 4 Marines. Hier kehrt ihr auf die Kolonie von Weyland zurück, die bereits vom Dschungel überwuchert wurde. Die andere führt euch in die Tiefen der „Freya’s Prospect“ Raffinerie, wo sich das Nest der Xenomorphs befindet.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments