Steht Mortal Kombat 9 Ankündigung kurz bevor?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einem Bericht von TRMK steht die Ankündigung von Mortal Kombat 9 kurz bevor. Das Franchise befindet sich bereits in der Hand von Warner Bros. Interactive und ist jetzt schon seit über einem Jahr dort in der Entwicklung.

Ein großer Teil der Entwicklung sollen die Filmsequenzen sein, dessen Arbeiten daran bereits letzten Monat bekannt geworden sind. So schrieb Voice Actress Dana Lyn Baron auf ihrem Blog, dass sie für ihre Rolle als Sonya Blade für das nächste Mortal Kombat Spiel beschäftigt sei.

Weitere Akteure haben in ihren Profilen ebenfalls Mortal Kombat 9 im Lebenslauf zu stehen. Darunter Sorin Brouwers, der in vergangenen Spielen die Rolle von Green Lantern, Kano & Scorpion übernahm. Man geht also davon aus, dass die Ankündigung des Titels somit kurz bevor steht.

Quelle: TRMK

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments