Infos & Trailer zu Homefront 2 in Kürze erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Crytek steht offenbar eine große Woche an, wie Industrie-Insider behaupten, die wohl schon am morgigen Montag mit Neuigkeiten aufzuwarten haben.

So deutet der Insider ’shinobi602′ an, dass Crytek nach langer Zeit wieder ‚Homefront 2‘ vorstellen wird, samt Trailer natürlich. Zudem soll das Spiel ausschließlich für PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

Nebenbei wird Crytek wohl noch einen zweiten Titel ankündigen, der wohl im Free-2-Play Genre einzuordnen ist. Die Jungs bei Superannuation fanden hierzu heraus, dass Crytek eine Domain namens ‚huntthegame.com‘ angemeldet haben, die derzeit jedoch noch ins Leere Läuft.

Es wird offenbar schon vor der E3 spannend, die am 10. Juni startet.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments