Injustice 2 – Patch 1.05 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben jüngst das Update 1.05 für ‚Injustice 2‘ veröffentlicht, mit dem man unter anderem die kommenden DLCs vorbereitet.

So tritt in Kürze der Mortal Kombat Gastcharakter Sub-Zero dem Roster bei, um sich gegen Brainiac zu stellen, der weiterhin beabsichtigt, die Zerstörung der Erde voranzutreiben. Gleichzeitig möchte er damit die Ehre des eigenen Clans, der Lin Kuei, wiederherstellen.

Sub-Zero wird ab dem 11. Juli für Besitzer des  Fighters Pack #1 erhältlich sein. Der aktuelle Patch hingegen optimiert das Spiel noch einmal in vielen Bereichen, darunter den Stages, sowie allgemeine Gameplay Tweaks. Alle Details dazu könnt ihr im offiziellen Changelog nachlesen, den Warner Bros. über die offiziellen Foren bereitgestellt hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments