Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition ab sofort erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros. und DC Entertainment geben heute die Veröffentlichung von Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition bekannt.

Mit Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition feiert der Beat ‘em up-Franchise-Bestseller auf PlayStation 4, PlayStation Vita und Windows PCs sein Debüt, die erweiterte Fassung des Originalspiels erscheint zudem für Xbox 360 und PlayStation 3.

Injustice: Götter unter uns erweitert das Beat ‘em up-Genre um ein neues Franchise, das mit einer fesselnden Story und einem Großaufgebot an DC-Kultfiguren überzeugt, darunter Batman, The Joker, Green Arrow, Superman, The Flash, Wonder Woman und viele andere. Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition enthält darüber hinaus weitere beliebte DC-Comics-Protagonisten wie Lobo, Batgirl, General Zod, Martian Manhunter, Zatanna und Scorpion, ein von DC Entertainment-Mitherausgeber Jim Lee neu designter Charakter aus der Mortal Kombat-Welt. Den Spielern stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die ursprünglich als DLC erhältlich waren, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.

Die von High Voltage auf Next-Gen-Technologie getrimmte PS4-Version wird Touchpad-Funktionalität bieten, das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen und während der Match-Nachbereitung und Pause-Menüs PlayStation Network Feed-Seiten der Spieler einblenden. Für die Entwicklung der PC-Version arbeitete High Voltage mit den NetherRealm Studios zusammen.

Die von Armature Studio entwickelte PS Vita-Version sorgt für mobile Prügelaction und wartet mit Touch-Steuerung für Minispiele im Story-Modus und den S.T.A.R. Labs-Missionen, Ad-hoc- und Wi-Fi-Mehrspielermodi, sammelbaren Helden-Karten und allen bisher erschienenen DLCs auf.

[youtube um_ZOWXkoHM]

[asa]B00FS3UT0A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments