Injustice 2 – BETA Update, neue Einladungen & Black Canary bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur aktuell stattfindenden BETA Phase von ‚Injustice 2‘ ist ein neues Update verfügbar, mit dem unter anderem neue, spielbare Charaktere verfügbar sind.

Dazu zählt Blue Beetle, der sich somit Atrocitus, Batman, Supergirl und Superman anschließt und keinen von ihnen ersetzt. Wer noch auf eine Einladung zum BETA Test wartet, für den lohnt es sich womöglich sein Postfach öfter zu kontrollieren. Wie Ed Boon von den Netherrealm Studios schreibt, werden die Einladungen in Wellen verschickt, sodass weiterhin jeder die Chance dazu hat.

Black Canary mit dabei

Als gänzlich neuen Charakter für das Spiel wurde zudem Black Canary bestätigt, ein recht sexy anmutende und blonde Schönheit, die sich dem Martial Arts bedient, um ihre Abenteuer zu bestehen. Bekannt ist Canary zudem für ihre enge Beziehung zu Green Arrow.

Injustice 2 erscheint diesen Mai.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments