Injustice 2 – Closed BETA endet nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Tagen und Wochen konnten erste Spieler im Rahmen einer Closed BETA Phase einen Blick auf ‚Injustice 2‘ werfen, die nun jedoch ihr Ende finden wird.

Bereits in der kommenden Woche, nämlich am 21. Februar 2017, werden vorerst wieder die Stecker gezogen. In einem Statement von Warner Bros. hierzu heißt es:

„Danke an all unsere Spieler, die Teil der Injustice 2 Online Beta waren. Wir haben jede Menge Daten sammeln können, die dabei helfen werden, den Launch der Online Modi so gut wie es geht zu gestalten. Jetzt ist es Zeit, die Änderungen einzubauen. Dies bedeutet leider, dass die BETA ab Dienstag, den 21. Februar offline geht. Nutzt also das Spiel an diesem Wochenende!“

Weiterhin kündigten die Netherrealm Studios an, dass es bereits am 23. Februar die nächste Charaktervorstellung geben wird. Bisher bestätigte Charaktere sind Swamp Thing, Batman, Blue Beetle, The Flash, Harley Quinn, Superman, Supergirl, Wonder Woman, Deadshot, Gorilla Grodd, Aquaman, Robin, Cheetah, Poison Ivy, Catwoman, Black Canary und Atrocitus.

Injustice 2 erscheint diesen Mai.

[asa2]B01MTAD6D9[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments