Injustice 2 – Livestream Event angekündigt & der Joker kehrt zurück (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von ‚Injustice 2‘ im Mai findet noch einmal ein größeres Livestream Event mit prominenten Gästen statt, das ihr am Freitag verfolgen könnt.

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. lädt man diesmal bekannte Größen der Szene ein, einschließlich Echo Kellum (The CW’s Arrow), DC Entertainment Publisher Jim Lee, Nerdist News Host Jessica Chobot, Machinima Host Chloe Dykstra, sowie natürlich auch NetherRealm Studios Creative Director Ed Boon.

Im Rahmen des Livestreams wird man unter anderem einen neuen Charakter aus dem Spiel enthüllen, exklusive Gameplay-Szenen präsentieren, sowie spricht Tom Taylor über das Prequel Comic zum Spiel.

joker

Der Joker kehrt zurück

Zu dem umfassenden Roster, das ‚Injustice 2‘ schon jetzt bildet, gesellt sich wohl auch der Joker, wie ein jüngster Leak zeigt. So offenbaren die Xbox Archievments, dass der Joker als finaler Charakter im Spiel vertreten sein wird. Weiterhin werden darin alternative Stories erwähnt, Gilden, Portal Events und ein Battle Simulator erwähnt. Mehr dazu erfährt man womöglich am kommenden Freitag.

Der Livestream kann am Freitag über den offiziellen DC Entertainment Kanal auf Youtube verfolgt werden.

(Update)

Inzwischen ist auch ein erstes Bild sowie ein Gameplay-Video vom Joker verfügbar, für dessen Design man sich offenbar ein wenig an Suicice Squad orientiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=olZBvtpiiHc

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments