- Advertisement -

Injustice 2 – Release bis Ende März unwahrscheinlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte um das potenzielle Release-Datum zu ‚Injustice 2‘ im Netz, das angeblich Ende März erscheinen soll. Dieses Datum nennt zumindest die offizielle Xbox Rewards Webseite, was sich jetzt jedoch als falsch herausstellt.

Laut Creative Director Ed Boon von den Netherrealm Studios sei dieses Datum nicht zutreffend, wie er kurz und knapp auf Twitter erklärt:

Bereits im November vergangenen Jahres wurde das erste Quartal 2017 als potenzielles Release-Datum gehandelt, nachdem auch die US-Kette GameStop darauf verwies. Allerdings ist es weiterhin sehr ruhig um den Titel, sodass ein baldiger Release innerhalb der nächsten zwei oder drei Monate als eher unwahrscheinlich gilt.

Laut Publisher Warner Bros. sei die Veröffentlichung für dieses Jahr geplant, näher eingrenzen wollte man dies bislang aber nicht.

[asa2]B01IH5G2TC[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments