Insurgency: Sandstorm in nativen 4K / 60fps für PS5 erschienen

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Focus Home Interactive hat die native PS5 und Xbox Series X|S-Version von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht. Damit ist der Shooter in nativen 4K und 60 fps spielbar, was ein immersives und visuelles Erlebnis verspricht.

Insurgency: Sandstorm wurde speziell für die aktuellen Konsolen optimiert, einschließlich verbesserter Auflösung, Perfomance und exklusiven PS5-Features. Zu den nativen 4K mit 60 Bildern pro Sekunde profitiert der Shooter und dank der SSDs von deutlich kürzeren Ladezeiten. Auf PS5 wurde zudem haptisched Feedback und adaptiver Trigger-Support hinzugefügt, was das Erlebnis noch intensiver macht.

Besitzer der PS4-Version können kostenlos auf die neue PS5-Version upgrade, was auch alle verfügbaren DLCs einschließt. Gleichzeitig kündigt man den Year 3 Pass an, der noch einmal neue Karten und Ausrüstung mit sich bring, plus weitere Updates und neue DLCs, die kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Das ist Insurgency: Sandstorm

Insurgency: Sandstorm ist ein Hardcore-Shooter mit tödlicher Ballistik, zerstörerischer Artillerie und beispiellosem Sounddesign, das die Angst zurück ins Genre bringt. Der Tod kommt schnell, die Munition muss sorgfältig verwaltet und die Umgebung bei jedem Schritt auf dem Weg zum Sieg taktisch kontrolliert werden.

Der taktische Koop-Shooter legt den Fokus vor allem für seine immersive, moderne Kriegsführung, mit Schwerpunkt auf den tödlichen Nahkämpfen, dem schnellem, objective-orientiertem Multiplayer sowie dem intensiven Koop-Gameplay.

Insurgency: Sandstorm für PS5 ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments