Inversion – Namco nennt finalen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach diversen Verschiebungen, die Inversion inzwischen hinter sich hat, konnte Namco Bandai nun einen endgültigen Release-Termin des Gravitations-Shooters nennen.

Demnach erscheint das aktuelle Projekt von Saber Interactive am 05. Juni in den USA und am 08. Juni hier in Europa. Die zusätzliche Entwicklungszeit gab dem Team die Möglichkeit, einen unterhaltsamen und packenden Third-Person-Shooter zu erschaffen, der über einen umfangreichen Multiplayermodus mit kompetitiven und kooperativen Modi verfügt. Entwickelt von Saber Interactive fordert Inversion die Spieler heraus, sich die Schwerkraft zunutze zu machen um bewegliche Deckungen zu schaffen, Feinde als Projektile zu verwenden und durch Bereiche ohne Schwerkraft zu navigieren.

[asa]B006GL6V32[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments