Inversion weiter verschoben auf März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich Namco Bandai vor einem Jahr noch ziemlich sicher war, ihren Gravitations-Shooter Inversion am 10. Februar veröffentlichen zu können, scheint sich der Release doch noch einmal zu verschieben.

Laut Einträgen von GameFly und GameStop soll das Spiel nun erst am 27. März erscheinen. Namco selbst hat sich zu einer möglichen Verschiebung noch nicht geäußert.

Ursprünglich wurde Inversion schon 2009 angekündigt und alles bisher gezeigte Material konnte nicht wirklich überzeugen. Zudem ist es für einen nahenden Release auch recht still um den Titel.

Quelle: Joystiq

[asa]B006GL6V32[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments