Disgaea 3 – Absence of Detention – Release im April bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Liebenswert-verrückt, bunt und erstmalig exklusiv für die neueste Generation der tragbaren Konsolen – das ist Disgaea 3 – Absence of Detention aus dem Hause NIS America.

Das charmante Remake des Rollenspiel-Hit Disgaea 3 – Absence of Justice aus dem Jahr 2009 wurde komplett überarbeitet und perfekt an die technischen Möglichkeiten der PlayStation Vita angepasst. Neben dem typischen schwarzen Humor und einer abgedrehten Story stehen zusätzlich viele neue Features, wie z.B. neue Charaktere und noch unglaublichere Combo-Möglichkeiten, in den Startlöchern und garantieren ein Spielerlebnis der besonderen Art.

Die Neuauflage des PlayStation 3 Originals ist ab dem 20.April 2012 exklusiv auf PS Vita erhältlich.

[asa]B007151KUG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments