Ist Naughty Dog´s neues Spiel ein Alien-Space-Adventure?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Dass Naughty Dog an einem PS4-Spiel arbeitet, ist inzwischen klar, aber ob es auch Uncharted 4 sein wird, wird in diesen Tagen immer unwahrscheinlicher.

Bereits in The Last of Us glaubte man einen Hinweis auf das nächste Spiel gefunden zu haben, als man dort ein Comicbuch zu Savage Starlight fand. In dieser Woche twitterte Naughty Dog dann selbst ein Bild von ihrem Besuch im SpaceX Center, einem privaten Raumfahrtunternehmen und nun deutet auch noch GTTV Moderator Geoff Keighley im neoGAF mit einem Bild von einem Alien und einem UFO im Hintergrund darauf hin, dass das Spiel irgendetwas Außerirdisches haben könnte.

Die Vermutung liegt also nahe, dass sich Naughty Dog mit ihrem nächsten Spiel wieder in eine andere Richtung und zu einem neuen Franchise bewegen wird. Möglicherweise erfährt man bereits am 14. November mehr dazu, wenn man im Rahmen des SpikeTV PS4 Launch Events neue Spiele enthüllen möchte.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments