It Takes Two von Hazelight angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hazelight, die Macher von A Way Out, haben heute ihr neues Projekt It Takes Two angekündigt, das erneut einen kooperativen Ansatz verfolgt.

It Takes Two ist ein Action-Adventure-Plattformer, das wieder einen unkonventionellen Ansatz verfolgt. Diesmal setzt man auf besondere Gameplay-Mechaniken, mit denen die Emotionen der beiden Charaktere gesteuert werden können. Laut Hazelight Gründer Josef Fares sei dies eine andere Möglichkeit, um das Gameplay und die Erzählung miteinander zu verbinden.

„It Takes Two ist eine verrückte und wunderbare Welt, die man so noch nicht gesehen hat. Wir können es kaum erwarten, dass endlich alle die Magie unseres Koop-Gameplays erleben, das so ziemlich allen Erwartungen an einen typischen Plattformer widerspricht.“ – Josef Fares, Gründer von Hazelight.

It Takes Two erscheint 2021, vermutlich für PS5 und Xbox Series X.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments