- Advertisement -

Jack the Ripper Spiel kommt ins PSN

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie nun bekannt wurde, arbeitet Visceral Games, Entwickler von Dead Space und Dantes Inferno, an einem PSN-Spiel, basierend auf der Geschichte von Jack the Ripper.

Demnach erhielten sie Besuch von Videospiel Guru Michael Pachter der die Neuigkeiten wenig später bekannt gab. „Das Unternehmen arbeitet zur Zeit an Dante’s Inferno, Dead Space und Ripper, einem neuen PSN und Xbox Live Spiel.“

Letztes Jahr hat sich Visceral Games den Namen The Ripper bereits schützen lassen.

Was mit The Ripper genau auf uns zukommt wissen wir noch nicht. Mit Dead Space und Dantes Inferno bewiesen Visceral bereits, das sie ein Händchen für düstere Szenarien haben.

Quelle: CVG

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments