Jack Thompson: „Ich habe gewonnen, Spieler können zur Hölle fahren“

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Obwohl der US Ex-Anwalt Jack Thompson inzwischen seine Anwaltslizenz verloren hat, lässt er es sich nicht nehmen gegen die Spielekultur zu wettern.

Aktuell nimmt er den Anlass, dass Medal of Honor trotz der Namensänderung der Taliban nicht auf US Stützpunkten verkauft werden darf.

„Ich habe wie üblich gewonnen. Jeder Spieler der nicht so denkt und nicht denkt, dass ich unsere Kultur zu schützen versuche, kann zur Hölle fahren. Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht“, so Thompson.

Thompson appelliert dennoch weiterhin, dass man aus Respekt gegenüber der Angehörigen Soldaten in Afghanistan den Verkaufsstart von Medal of Honor am 12. Oktober in den USA stoppen sollte. Seiner Ansicht nach gibt man damit jemand ein Trainingsgerät in die Hand, der die US-Truppen am liebsten umbringen würden.

Quelle: Gamezone

[asa]B003YL3LPS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments