Jacob Jones and the Bigfoot Mystery – Episode 2 offiziell angekündigt, Prolog wird kostenlos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Und ich dachte schon, dass sich das Projekt um ‚Jacob Jones and the Bigfoot Mystery‘ für PS Vita von Lucid Games erledigt hätte. Das Episodenspiel hat es bislang nur bis zum Prolog geschafft und der ist bereits vor einem Jahr erschienen.

Überraschenderweise kündigte der Entwickler heute die zweite Episode mit einem Trailer an und verspricht zugleich, dass der Prolog ab dem 12. Juni für alle kostenlos sein wird. Was für ein wunderbarer Einstieg in diese tolle Story, in der der kleine Jacob Jones von seinen Eltern ins Camp Eagle Feather abgeschoben wird, was so gar nicht nach seinen Vorstellungen verläuft. Einmal dort angekommen, nimmt die Story allerdings eine unerwartete Wendung und ein wirklich aufregendes Abenteuer steht euch bevor.

Das Besondere an diesem Puzzle-Adventure ist der Grafikstil, der die Charaktere wie Vinyl-Toys erscheinen lässt. Ein charmanter visueller Style, in einer einzigartigen und künstlerischen Welt.

Episode 2 soll schon bald verfügbar sein.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments