Erinnerung: E3 Pressekonferenzen von Sony, Microsoft, Ubisoft & EA ab 18.30 Uhr im Live Stream

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits vergangene Woche haben wir euch den vollständigen Live Stream Plan zu den E3 Pressekonferenzen von Sony, Microsoft, Ubisoft und EA vorgestellt, die in diesem Jahr gleich über mehrere Kanäle zu sehen sein werden.

Heute möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass es ab 18.30 Uhr nonstop los geht, wenn Microsoft das erste offizielle Media Briefing abhält, das sicherlich auch die ein oder andere interessante Neuvorstellung zu bieten hat, die es dann auch auf PlayStation geben wird.

Ab 21 Uhr könnt ihr dann EAs Show erleben, mit anschließendem Special zu ‚Battlefield: Hardline‘, gefolgt von Ubisoft um 0 Uhr und für Nachtschwärmer ab 3 Uhr dann die Sony Pressekonferenz. Alle Zeiten, verfügbaren Live Streams, Links und mehr gibt es auch noch einmal hier nachzulesen. Zwischen den großen Shows finden auch immer wieder Specials statt, die ihr auf TwitchTV und unserer eigens eingerichteten Live Stream Seite findet.

Den schnellsten Zugriff auf die Live Streams bekommt ihr bei uns über den Banner rechts, dort findet ihr jeweils den aktuellsten Stream. Um 18 Uhr geht es los mit der Microsoft Pre-Show.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments