James Bond 007: Skyfall – Offenbar neuer Ableger in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision ist bekanntermaßen im Besitz der James Bond Lizenz, schweigt sich derzeit aber noch über einen neuen Ableger aus.

Dem könnte nun das Empire Magazin vorgegriffen haben, die über den kommenden James Bond Film schreiben, der ‚Skyfall‘ heißen soll. Dieser erscheint 50 Jahre nach ‚Dr. No‘ und wird von einer Dokumentation, einer Fahrzeugausstellung, einem Videospiel und der Neuveröffentlichung von ‚Dr. No.‘ begleitet, heißt es darin.

Ein Videospiel wurde seitens Activision in der Hinsicht allerdings noch nicht angekündigt, weshalb man nun einfach abwarten muss.

Quelle: TSA

[asa]B005FWXVZE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments