Japan – PlayStation Network User spenden über 1 Million britische Pfund

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat einen neuen Zwischenstand der Spendenaktion für Japan über das PlayStation Network bekannt gegeben. Demnach konnten inzwischen 1.01 Millionen britische Pfund gesammelt werden.

Aus den USA kamen £260,955, aus Europa £538,122 und aus Japan selbst £181,751 sowie den restlichen asiatischen Ländern £16,673.

Die Spendenaktion über das PlayStation Network war nur dabei nur eine Möglichkeit dem Land zu helfen, das weiterhin mit den Folgen des schweren Erdbebens zu kämpfen hat.

Parallel dazu liefen sehr viele Aktionen, insbesondere von Firmen die auch in Japan ansässig sind, sowie haben fast alle Spielepublisher und Entwickler zu Spenden aufgerufen oder seltene Merchandising Artikel via Ebay versteigert, um weiter Geld zu sammeln.

Quelle: VG247

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments