Japan: Sony kündigt PlayStation Vita in weiß an (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Worauf man hierzulande wahrscheinlich noch ein halbe Ewigkeiten warten muss, wird ab dem 28. Juni in Japan schon Realität.

Dann bringt Sony im Land der aufgehenden Sonne die PlayStation Vita in der Farbe Crystal White auf den Markt. Zusätzlich wird es eine Hatsune Miku Limited Edition geben, die ebenfalls weiß ist und mit einem Artwork auf der Rückseite bedruckt. Passend zur weißen PS Vita wird es auch offizielles Zubehör in weiß geben.

Ob Sony auch erwägt außerhalb Japans eine weiße PS Vita zu veröffentlichen, ist derzeit noch unbekannt.

(Update)

Sony verfolgt derzeit keine Pläne, die weiße PS Vita auch in Europa auf den Markt zu bringen. Man wird die Nachfrage aber weiter überwachen und bewerten.

[youtube IPYd8DD6sKg 480 320]

[miniflickr photoset_id=72157629631836998&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments